Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abschließbare Zigarettenschachtel gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 10.07.2011, 21:11

ist zwar etwas ungewöhnlich das im SEO Forum zu fragen aber hier bin ich halt schon angemeldet und vllt. hat ja zufällig jemand sowas in seinem eigenen shop:

Ich suche eine kleine Box, Material egal, die etwa die Größe einer Zigarettenschachtel hat und abschließbar ist. Alles was ich bisher gefunden habe ist leider zu groß. Die Box soll in der Hosentasche transportierbar sein. Es muss doch irgendwo eine Box in der Größe zum abschließen geben!?

Wär cool wenn jemand ne Empfehlung hätte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 10.07.2011, 21:33

Hoffe, dass die nicht zu klein ist.
https://minisafebox.com/oscommerce/index.php?cPath=21

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 10.07.2011, 21:45

Würde mich wirklich mal interessieren wozu man sowas braucht. Sinn würde sowas ja vielleicht machten, wenn ne 50 KG Stahlkugel dran hängt.

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 10.07.2011, 22:10

Pompom hat geschrieben:Hoffe, dass die nicht zu klein ist.
https://minisafebox.com/oscommerce/index.php?cPath=21
Ist wohl etwas zu klein, aber hast Du ggf. auch einen Link zu einem Shop mit wasserdichten Zigaretten?
(Ich möchte im Urlaub beim Tauchen gerne Rauchen) :)

Gruss
Schwede

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 10.07.2011, 22:21

Schwede hat geschrieben:aber hast Du ggf. auch einen Link zu einem Shop mit wasserdichten Zigaretten?
(Ich möchte im Urlaub beim Tauchen gerne Rauchen) :)
hehe ein hardcore raucher.
aber die wasserdichten zigarettenboxen kennst du? ideal zum surfen.

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 11.07.2011, 12:50

Pompom hat geschrieben:Hoffe, dass die nicht zu klein ist.
https://minisafebox.com/oscommerce/index.php?cPath=21

Danke für den Tipp! Im Prinzip suche ich genau sowas, leider ist die Box aber etwas zu flach. Ich brauche eine Innenhöhe von mindestens 1,2cm
Zuletzt geändert von Dr. Udo Brömme am 11.07.2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 11.07.2011, 13:11

wie wäre es mit einem tiefkühlbeutel von topits, diese wiederverschließbaren gegen gefrierbrand. nähste dir einfach in die hose ein :) passen dann auch mehr päckchen rein UND das feuerzeug!

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 11.07.2011, 13:24

she hat geschrieben:wie wäre es mit einem tiefkühlbeutel von topits, diese wiederverschließbaren gegen gefrierbrand. nähste dir einfach in die hose ein :) passen dann auch mehr päckchen rein UND das feuerzeug!
weiß jetzt nicht, warum man sich über meine frage lustig machen muss. und nein, ich will in der box keine zigaretten transportieren.

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 11.07.2011, 13:32

Dr. Udo Brömme hat geschrieben: weiß jetzt nicht, warum man sich über meine frage lustig machen muss. und nein, ich will in der box keine zigaretten transportieren.
sowas kommt bei raus wenn ich probiere alternativen zu liefern, war nichts persönliches :) Aber evtl ist basteln hier wirklich die schnellste, einfachste und günstigste Alternative.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 11.07.2011, 14:41

es geht sicher nicht um Zigaretten ... und auch nicht um Diebstahlschutz.

Das kleine Kästchen macht aber Sinn um sicher zu sein, das da niemand bei war, also USB Stick gelesen, Schlüssel Abdruck genommen, Kreditkarten Streifen kopiert.

... also wenn es so ein Kistchen gibt, wäre ein Link zum Produkt sehr nett !!!

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 11.07.2011, 20:37

Da Du ja recht wenig Infos rausrückst ...
Vielleicht passt davon ja was?
https://www.thesafeshop.co.uk/Series/ma ... ess/1.html

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 12.07.2011, 00:13

Margin hat geschrieben:Da Du ja recht wenig Infos rausrückst ...
Vielleicht passt davon ja was?
https://www.thesafeshop.co.uk/Series/ma ... ess/1.html
sieht vielversprechend aus! dankeschön!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag