Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Also ich weiß ja überhaupt nicht...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.07.2011, 16:41

warum das Leute seltsam finden, wenn man am Samstag nachmittag im Morgenmantel vor den Monitoren hockt, sich zig-1000 Zeilen Quellkot reinzieht, dabei 2-3 kleine 2-Liter-Buddeln Bier trinkt und dabei die 50. Zigarette raucht.
Und dann regen die sich noch auf, weil man ACDC mit schlappen 4000 Watt hört - auf halber Lautstärke und ausgeschalteten Vorverstärkern.

Nee. Komisches Volk hier in Litauen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 09.07.2011, 17:01

das Musik Problem haben wir in Thailand nicht, da gibt es nur ein oder aus - der Lautstärkeregler steht immer am Anschlag.

ansonsten ... obwohl es sicher ein Spaßposting war ... denke mal kein Kaffee, Alkohol und Zigaretten am Rechner ... dann lieber eine Pause machen, sich nach draußen setzen und gemütlich beim Glass Bier eine rauchen. Meist findet man in der Ruhe dann viel schneller den Fehler im Code als direkt am Rechner.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 09.07.2011, 17:57

Nu hat mein Kleinhirn grad auf Error geschaltet ^^
Hasse ma nen Bier? :D

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 09.07.2011, 18:02

ach marilein, bist ne feine. jau ich werde nach langer abstinez heute uch mal etwas trinken. also quatsch dinger dann von mir bitte löschen *g*
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 09.07.2011, 18:06

Nö, die sperr ich, damit alle was davon haben! Bild

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 09.07.2011, 18:11

haha, ist ne feine. geht aber erst in 2 stunde n oder so los, werde dann imemr lustig, aber nur für mich. ich will ja net tratsche aber ditt kann ich normalerweise nicht. muss ml schauen darf auch nicht zuviel trinken, weil ich ja auch hoster bin und heute keine vertreetung da ist. jhab ja 24 h bereitschaft. wenn dann da shandy klingelt und dann : jaaa hiääär mülla, wieee can i drir helfen... nene das darf niht sein. aber einmal hab ich heute bockdrauf und ich hab schobn lange nix mehr getrunke. jetzt wirds mal zeit, das ich auch al den 800xe verstehe ( ich unterstelle ihm aber nix, er ist nur so schwer zu verstehen...)
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 09.07.2011, 18:14

Na dann mal Prost, ein Urquellchen aufs Wochenende...

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 09.07.2011, 18:18

nene, sowas "weiches" trinke ich net wenn ich trinke. ich hab ne flasche jacki, die ich aber garantiert nicht austrinken kann/will. ich habe sehr lange nix getrunken, aber ich weiss wo meine grenzen sind. bier ist was für weicheier :-)
ach da werde ich kreativ, vielleicht regge ich mir eheutte noch ne seite, muss mal schauen. eine one man party mach ich heute, ach ist es einsam vorm pc.....
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 09.07.2011, 18:27

Na, dann lass es Dir schmecken :) Und schreib Dir lieber auf, was Du heute noch reggst. Nicht dass Du Dir morgen einen Wolf suchst...

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 09.07.2011, 18:33

haha ja schmeckt scheisse, aber wirkt gut. man musss nur wisssen wann man aufhört. ich muss da ein wenig diszipliniert sein. ist blöde ist aber auch mein traum. auch mal locker sein, das brauch ich mal. was macht ihr so am wochenende? ist doch mal interessant, ich denke die hälfte scdhreibt hier düne rein am we. da waren schon manche peinliche sache die ans tageslicht gekommen ist
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 09.07.2011, 21:35

alex07 hat geschrieben:bier ist was für weicheier :-)
hähä, des hab ich jetzt aber überhört (überlesen) :lol:

kommt immer auf die Dosis an und ein wenig mit Palinka dazwischen veredeln hilft immer :D
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 10.07.2011, 12:53

Wieso lebst du eigentlich in Litauen wenn ich fragen darf? Berufliche Gründe?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2011, 14:52

Provocateur hat geschrieben:Wieso lebst du eigentlich in Litauen wenn ich fragen darf? Berufliche Gründe?
Den hamse rausgeschmissen aus Deutschland, weil er sich nicht anständig benehmen konnte ... :wink:
Er trank den anständigen Deutschen dauern das Bier weg und machte ständig Randale. Dieser Unhold ... :x

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 10.07.2011, 19:27

>> Den hamse rausgeschmissen aus Deutschland,

Wie weit isses denn eigentlich von Wilna nach Sibierien?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.07.2011, 12:42

Das wird dann wohl mein nächster Karrieresprung sein, fürchte ich :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag