Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Server

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Thm
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thm » 13.09.2005, 11:59

Hallo,

ich möchte in meine Site eigene Logos per WAP verkaufen (MMS), Voice/Text Chat ermöglichen, 2D-Spiele im Web Spielen lassen, E-Mails für andere verfügbar stellen u.s.w.

Jetzt meine Frage dazu:

Sollte ich eine eigene Standleitung haben, oder soll ich von einem Anbieter ein Server abbuchen? Welchen Anbieter können Sie mir empfehlen, das auch diese Forderungen zuspricht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.09.2005, 13:05

miet dir einen Server, ist billiger....

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 13.09.2005, 14:34

Hallo erstmal!

Mach längerem mitlesen (das mir geholfen hat mich für den dilletantischen Spam, den ich zugegebenermassen schon produziert habe, seeehr zu schämen, und hinfort höhere Massstäbe an meine Sites zu legen) ist das jetzt dochmal ein Thread wo ich auch eine Frage zu hab.
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, über eine Seite eigene Logos und Klingeltöne anzubieten (hab Grafiker und Musiker im Freundeskreis).
Weiss jemand, wo man sich da schlau machen kann, wie der Download und auch das anfordern gemeinhin funzt?
Gibt es Möglicherweise Softwareanbieter, die da Komplettlösungen anbieten?
Reine SMS-Software hab ich schon gefunden, aber ich brauch halt was, wo der Kunde eine SMS mit einem Kürzel für den gewünschten Download verschicken kann, dann automatisch eine Wap-Mitteilung mit dem gewünschten Produkt erhält - und ich meine Kohle.
Programmiertechnisch kann ich halt selber so lala HTML und hab jetzt angefangen mir noch etwas PHP beizubringen.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen in der Richtung?

Vielen Dank schonmal, Florian