Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Do not change the Parameters of the Hyperlink"

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hobbyweb » 21.03.2006, 15:57

Hallo,

ich habe gerade das ebay-RelevanceAd auf meiner Seite eingebaut und habe jetzt folgendes Problem.

Im Code steht:
<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
Anscheinend greift das RelevanceAd aber auf meine externe CSS-Datei zu und nimmt somit auch die Farbe für die Hyperlinks an. Wie kann ich jetzt verhindern, dass das RelevanceAd auf meien CSS-Datei zugreift?

Gruß
Hobbyweb

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.03.2006, 16:10

wo ist denn jetzt dein problem? wenn ebay meint, die Links müssen den gleichen Style haben wie der rest der Seite ist das doch deren Sache.... du selber darfst den Quelltext des partnerprogrammes ja nicht ändern... meist ist damit gemeint, dass man nicht einfach ein target="_blank" einbaut...

hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hobbyweb » 21.03.2006, 16:16

Achso, ist das auf meine Seite bezogen? Bei Affili.net sind Beispiele für die Anzeigen und dort haben die Links in den Anzeigen alle die selbe Farbe (#0000FF), ich dachte die Anzeigen auf meiner Seite müssen dann auch den Farbcode #0000FF haben, haben sie aber nicht sondern den Code der in MEINER CSS-Datei steht.

Gibts da also keine Probleme?