Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Multiconnect FTP-Programm gesucht

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
tango
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tango » 16.04.2006, 19:24

Moin,
ich suche ein FTP-Programm mit dem ich gleichzeit mehrere Verbindungem (zum gleichen Server) aufbauen kann. Zur Zeit benutzt ich Leechftp was ok ist aber leider einige Bugs hat und auch nicht mehr weiterentwickelt wird.

Wenn man 10.000 Dateien uploaden muss ist das ziemlich langwierig diese nacheinander zu uppen. Ich habe schon einige Programme getestet aber nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tip ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Xsnoopy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Xsnoopy » 16.04.2006, 19:34

Hi tango,
ich benutze den smartFTP client von https://www.smartftp.com/
probier das programm mal aus, ich finde es super :)

mfg
xsnoop

edit: achte auf die lizensierung, falls du es kommerziell nutzen willst

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.04.2006, 19:38

hmm... verstehe ich jetzt nicht... bei mir ist bei ftp die uploadbandbreite eigentlich nur durch mein DSL Upload beschränkt, egal wieviele verbindungen ich mache...

tango
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tango » 16.04.2006, 19:54

@Xsnoopy
SmartFTP habe ich auch schon getestet. Leider zwingt SmartFTP meinen Rechner in die Knie. Sogar Winamp läuft langsamer *g* Ausserdem habe ich es nicht geschafft dass SmartFTP die Verbindungen gleichzeitig aufbaut. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben?

@net(t)worker
Es geht nicht um Bandbreite. Es geht um Verbindungsaufbau und -abbau. Das dauert nacheinander viel länger als gleichzeitig.

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mic_jan » 16.04.2006, 20:31

Haste schon mal WS FTP-Pro ausprobiert? Also ich kenne momentan nichts besseres.

Gruss,

Michael

tango
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tango » 16.04.2006, 20:37

Wo siehst du bei WS FTP die Option "Multiconnect" oder "Anzahl der Verbindungen" ?

Xsnoopy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Xsnoopy » 16.04.2006, 21:51

Hi,
wenn du mehrere Server meinst, brauchst du einfach bloß hintereinander die server oben auswählen und jeweils enter drücken, dann verbindet er und du kannst in den verschiedenen tabs arbeiten.
Wenn du mehrere dateiaktionen gleichzeitig meinst, musst du die dateien oder ordner zuerst in den Temporary Queue ziehen und dort markieren und dann auf den server ziehen, dann kannst du beim Transfer Queue die anzahl der gleichzeitig hoch/runterzuladenen dateien angeben.
aber wenn smartftp deinen rechner in die knie zwingt bringt das dir vermutlich nicht viel :/

mfg
xsnoop

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 17.04.2006, 21:42

tango hat geschrieben:Wo siehst du bei WS FTP die Option "Multiconnect" oder "Anzahl der Verbindungen" ?
Ist irgendwo in den erweiterten Einstellungen im jeweiligen Serverprofil. Bin grad nicht an meinem eigenen Rechner, sonst könnte ich nachsehen.

Filezilla kann das aber auch -> Bearbeiten/Einstellungen/Dateitransfer Einstellungen

cu, Robo :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag