Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist total unterschiedlich, es kommt da auch drauf an was du machen möchtst, ein einfacher Schriftzug ist zb. günstiger als eine eigens für dein Logo entworfene Kreatur.solinger007 hat geschrieben:@ catcat
ja, habe das mit der vectordatei so in etwa verstanden, was du damit meinstdankeschön...
Nun noch der wichtigste punkt, was kostet so ein Spass im grossen und Ganzen???
Naja du erhälst dann so Massenanfertigungen von Logos wie bei templatemonster also nicht unbedingt auf deine Wünsche abgestimmt, sondern so allroundlösungen.solinger007 hat geschrieben:hallo ChrisCross
also ich hab da bei ebay mal geschaut, da gibts ja wirklich welche, die sowas für 25 bis 50 Euro anbieten, sollte man davono echt die Finger lassen?? Was kann ich da erwarten Grafikstudenten??
Ich sag mal so, ich will keine tausende von euris ausgeben, aber ich will auch was gescheites, keinen Kokolores
Gruß Pierre
Wenn es wenigstens Studenten wären - die hätten wenigstens einen Hauch von Ahnungsolinger007 hat geschrieben:Was kann ich da erwarten Grafikstudenten??