halli hallo nochmal!
Ihr werft hier mit Ausdrücken um euch rum, da versteh ich null von. Hab mich erstein wneig in die HTML Materie eingearbeitet, das reicht mir auch schon..lach
@catcat
also, ich hab in etwa eine Idee, die ich haben möchte, nur was da farblich zusammen passt und was nicht und ob das das anspricht, was es soll, das kann ich als Laie nicht beurteilen.
Zur Info an alle: Ich handel mit Spielwaren (Lego,PLaymobil,MOdellbahnen, etc)
wie gesagt, ich hab ne idee, die ich auch gezeichnet habe (mit Kuli..lol) aber ich weiss so ini etwa, was mir gefallen würde, nur wie ich es in den PC bringe weiss ich nicht..
Lange Rede kurzer Sinn, ich brauch jemand, der sowohl kompetent als auch schnell ist, denn ich starte am 01.01. mit 2 Vertriebswegen gleichzeitih udn muss vorher alles fertig haben, also das Logo eingebundne habe in Auktionsvorlage ( am besten so, dass es als Link fungiert die Grafik) und auch in meinen Online-Shop, und natürlich auch als Briefkopf bzw Rechnungskopf, das soll von Anfang an alles seriös sein und kein Kuddelmuddel
NUn nochmal ne Frage zu Fotos in Bezg auf EBay: Ich hab schon mehrere Verkäufer gesehen, die ihren Nicknamen oder ihre Homepage etc auf dem Foto eingefügt haben, ich glaube das nennt man wasserzeichen oder so, wenn ihr nicht versteht wa sich meine, kann ich auch mal eine Auktion raussuchen um es euch als Beispiel zu Zeigen.
Nun meine Frage, wie geht das??? Ich möchte da auch gerne dann meine Shop-URL in jedes Foto einfügen, so dass es die Leute dann auch nichts nützt, meine Fotos zu stehlen.. Welches Programm brauch ich dafür?? sicher ein Bildbearbeitungsprogramm, soweit bin ich schonmal *stolzguck* ich glaub ich hab irgendwo Adobe 7, vielleihct gehts ja damit..
danke für eure Hilfe bisher
Gruß PIerre