Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CMS Systeme nutzt ihr...?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Nesto
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Nesto » 25.11.2006, 14:11

Hi TheFly,

habe gehört das Contenido irgendwelche Schwierigkeiten mit den Internet Exlporer hat, wieweit das aktuell ist weiß ich leider nicht.

Hast du das etwas bemerkt oder wurde das ausgebessert?

gruß
Nesto

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 25.11.2006, 18:01

Also systeminterne Probleme habe ich nicht feststellen können, lediglich der Wysiwyg-Editor bietet eigentlich nur die volle Funktionalität (Bearbeiten und Kopieren klappt nur mit Testenkombinationen unter Firefox) mit IE.
Kann aber auch sein das das bei den neueren Updates schon verbessert wurde.

Alle anderen IE-Probleme waren meist beim CSS-Design, und da kann ja Contenido nix für...

Gruß
thefly

iNetparc
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von iNetparc » 13.01.2007, 18:57

Regine hat geschrieben:Serendipity - yes - das ist wirklich fein, ich mag es auch.
Koobi: das Portalsystem mit der höchsten Usability bei gleichzeitiger Systemsicherheit, und permanenter Entwicklung -richtig toll, ich baue gerade mehrere Projekte auf Koobiversionen um.
Ganz toll für barrierefreie Seiten: Papoo - und auch sicher.

NoGo nach langen Jahren: Nuke, -Derivate, -Clone. Voll daneben: e107. Sicherheitstechnisch höchst bedenklich und nur unermüdlichen Fixern zu empfehlen: Joomla und Mambo.
Hallo

manchmal muss man schon schmunzel was so leute schreiben.

@regine das du Koobi einsetzt ist deine Sache aber ich finde, dass dieses System nun gar nicht diese Vorzüge hat wie du Sie nennst.

Zum anderen verwendet Koobi die Smarty Template Engine. Und diese Unterleigt der GPL sowie viele eingebundene Funktionen, habe mir die aktuelle Version über Rapidshare im offenen Quellcode angesehen und muss sagen tolle Leistung was da gemacht wurde. Wenn man den offenen Code sieht kann man echt anfangen zu lachen.

Ich kann Koobi nun gar nicht empfehlen, zudem gibts es auch keine wirkliche referenzseite wo Koobi prof. eingesetzt wird.