Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externer Link im Format meinedoman.de/anbieter

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Ph03n1x
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ph03n1x » 20.02.2008, 16:21

Hallo,

ich komme gerade nicht wirklich weiter. Ich entwickle gerade eine Seite wo ich einige Anbieter per Afillinet bewerbe. Nun möchte ich aber nicht immer den vollständigen Werbelink verlinken, sondern möchte die Anbieter gerne in dem Format "meinedomain.de/anbieter" verlinken.

Habe schon einige Seiten gesehen, die das so machen, nur weiß ich nicht wie ich das am geschicktesten anstelle. Eine HTML Datei zu erstellen, und mittels meta-refresh weiterleiten ist sicher nicht die beste Möglichkeit.

Wie leite ich am geschicktesten zu dem Partnerprogramm weiter, so das auch kein PR vererbt wird, muss ja bei einem Partnerprogramm nicht sein.

Ich wäre für einige Vorschläge dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 20.02.2008, 18:11

den link per rel=nofollow auf eine interne seite setzen, also https://domain.de/link.html, den per 301 aufs PP schicken fertig

PS.: Mit ein bisschen Nachdenken kommt man da aber auch alleine drauf, oder?
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Ph03n1x
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ph03n1x » 21.02.2008, 12:04

w3news hat geschrieben:den link per rel=nofollow auf eine interne seite setzen, also https://domain.de/link.html, den per 301 aufs PP schicken fertig

PS.: Mit ein bisschen Nachdenken kommt man da aber auch alleine drauf, oder?

Ja sorry, eigentlich hätte ich drauf kommen könnnen, nur wenn man den ganzen Tag den Kopf voll hat, sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-)

Problem ist nur bei einigen Anbietern wird ja noch nen 1 Pixel Image mitgeschickt, für die Klickwertung etc. bekomm ich da dann nicht wieder Probleme wenn ich nur den Link weiterleite? Werde es auf jedenfall mal Testen...