Denek ich nicht :)Corlath hat geschrieben:Es gibt hat einfacgh kein gutes Skript in dem Bereich, mit dem auch ein Anfänger oder 1-2 Mann Team nur ansatzweise so etwas umsetzen kann.
Wenn ein Script einen logischen Aufbau hat - einen Adminbereich, welcher auch verstanden werden kann, dann kann man auch mit 2 Mann eine gutes Portal mit 5.000.000 Produkten aufbauen.
Anfänger ohne Programmierkenntnisse werde es sicher sehr sehr schwer haben, denn meist muß ja ein gekauftes Script auch mal an den eigenen Bedürfnissen etwas geändert bzw. angepasst werden.
Ich suche halt ein Script, welches ich quasi als Grundlage hernehmen kann, welches aber sicher auch dann noch geändert werden müsste bzw. angepasst - möchte halt nur nicht bei 0 anfangen und mir eins komplett neu programmieren lassen, denn warum das Rad nochmals neu erfinden, wenn es schön eine Vielzahl von Rädern gibt?
Ich finde es nur sehr schade, dass "Staudi" mir nur seinen Vk genannt hat und gleich dazu schrieb "Support, Erweiterungen etc." wird aber dazu nicht angeboten, obwohl der VK im 4-stelligen Breich gelegn haben soll und ich nicht mal eine detailierte Funktionsbeschreibung bekomme - stattdessen aber eine Beispielseite, wo das Script eingesetzt wird mit dem Hinweis, dass diese Seite weit mehr erwitschaften würde, als die Höhe des VK's beträgt - aber was soll ichmit so einer Aussage anfangen ?
Mich interesiert doch gar nciht, was eine andere Seite mit dem Script erwitschaftet , sondern was das Script (Admin/User) alles kann - ob ich damit später Geld verdienen werde oder überhaupt möchte ist doch erstmal vollkommen zweitrangig :)
Gruß Dirk