Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preissuchmaschine erstellen aber wie?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 16.05.2011, 19:06

alisha24 hat geschrieben:3. Sollte das mit Punkt 1. nicht klappen, was für ein Programm muss ich mir da kaufen?
Wenn Du es nicht lassen kannst, so bestell Dir dieses Script. Um in die Materie reinzuschnuppern, dazu sollte es reichen:

https://www.coder-world.de/cw/seite__pa ... taxml.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Chien D'Espace
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Chien D'Espace » 17.05.2011, 08:52

madi hat geschrieben:@alisha24

Magix kannste in die Tonne werfen.
Der mehrfach preisgekrönte MAGIX Website Maker 5 ist das erste Webseiten-Erstellungsprogramm für animierte Flash®-Webseiten mit echtem Entertainment Charakter.

Es ist durchaus möglich, mit dem Ding Webseiten zu erstellen und man kann auch HTML-Codes einfügen.
Für etwas wie eine Preissuchmaschine ist das aber eindeutig nicht das Programm der Wahl, das richtet sich an das "Willkommen-auf-der-Homepage-der-Freiwilligen-Feuerwehr-Belzheim-Hohenbrück"-Klientel.
Mit dem Web Designer, dem höherwertigen Programm aus dem selben Hause, könnte man ein durchaus ansprechendes Framework dafür zaubern, aber das Preisvergleichsskript ist und bleibt das Herzstück der Seite - und da führt kein Weg an viel viel Ahnung vorbei.

Samokles
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Samokles » 17.05.2011, 09:14

Um eine Preissuchmaschine zu erstellen, gibt es mehrer Scrips. Doch keins wird dir alles Fertig bereit stellen.

Anpassungen etc. müssen gemacht werden.

Wenn du was erreichen möchtest musst du das Designe komplett anpassen.

Wenn du das nicht kannst musst du das machen lassen. Und das kosten viel Kohle. Also ich rede von mehreren Hunderten Euro.

Und selbst dann, musst du dran arbeiten.

Also lass es lieber sein. Und versuche am Anfang was einfacheres.

alisha24
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alisha24 » 20.05.2011, 17:47

ich danke jeden der mir freundlicherweise davon abgeraten bzw. gesagt hat das ich es erstmal sein lassen sollte jetzt habe ich ein anderes projekt im kopf was ich selbst machen kann die preissuchmaschine muss wohl warten:(

UND danke auch an die die mir tipps und etc gegeben haben wo ich auch so eine preissuchmaschine finde :)

naja desto mehr ich darüber lerne und verstehe desto besser wird sie irgendwann:))

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag