Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preissuchmaschine erstellen aber wie?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
alisha24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2011, 10:27

Beitrag von alisha24 » 16.05.2011, 11:17

Hallo erstmal,

Ich bin neu hier und weiss auch nicht so recht ob ich hier richtig bin:))

Ich möchte gerne eine Seite erstellen, wo man Angebote vergl. kann von diversen Anbieten.

Klar.. es gibt sehr viele Preissuchmaschinen aber ich möchte es gern etwas anders gestalten.

Ich habe leider keinerlei Programmierkentnisse und würde das gerne mit fertigen Scripts machen. Vor einiger Zeit habe ich mir Magix Website Maker geholt. Ich habe bzw. ich glaube aber das es eine falsche Investition war.

Daher möchte ich mich jetzt vorher informieren.

Meine Fragen sind:

1. Kann ich mit Magix Website Maker weiterarbeiten und später ein Script einfügen (Preisssuchmaschine)?

2. Da ich durch Werbeeinnahmen Geld verdienen möchte, würde ich gerne wissen auf was ich alles achten muss und sollte

3. Sollte das mit Punkt 1. nicht klappen, was für ein Programm muss ich mir da kaufen?

4. Habe ich sehr große Nachteile im gegensatz zu denjenigen der seine HP mit Java, Html etc. erstellt hat bezgl. Google oder anderen Suchmaschinen?