Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falscher Ansatz. Verlinke einfach die Seiten mit diesen omiösen Keywords im Linktext. Dann werden sie auch unter diesen Keywords gerankt. Doorwaypages sollten hier nicht die Lösung sein, vor allem nicht wenn du auf langen Erfolg aus bist wie du schreibst.Weil manche Kw's in meiner Site nur schwer unterzubringen sind, möchte ich 50 individuelle Doorway Seiten erstellen.
Ja - alles andere führt über kurz oder lang zum Sudden Death.Falscher Ansatz. Verlinke einfach die Seiten mit diesen omiösen Keywords im Linktext. Dann werden sie auch unter diesen Keywords gerankt. Doorwaypages sollten hier nicht die Lösung sein, vor allem nicht wenn du auf langen Erfolg aus bist wie du schreibst.
Genau das möchte ich ja, nur das der Link von allen Seiten der Site unsichtbar sein sollte.Falscher Ansatz. Verlinke einfach die Seiten mit diesen omiösen Keywords im Linktext.
Für Google werden diese auch nicht als DW's erkennbar sein, weil jede Seite Ihren individuellen Text bekommt. Außerdem handelt es sich um 40 DW's, also alles in Maßen.Doorwaypages sollten hier nicht die Lösung sein, vor allem nicht wenn du auf langen Erfolg aus bist wie du schreibst.