Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

doorway pages @ hidden div container

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
--zz--
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von --zz-- » 09.03.2005, 17:21

Hallo,

Weil manche Kw's in meiner Site nur schwer unterzubringen sind, möchte ich 50 individuelle Doorway Seiten erstellen. Da ich auf den normalen Shop-Seiten nur wenige interne Links habe, sollen die 50 Doorway Links auch auf jeder meiner normalen Shop Seiten platziert werden.
Allerdings versteckt, denn sonst siehts so spam mässig aus.

Ich möchte den div-container über meine externe css datei mit "VISIBILITY: hidden;" unsichtbar machen und die css datei in der Robots.txt sperren.

Hat hiermit jemand schon längere Erfahrungen gemacht?
Besteht die Möglichkeit, dass Google es merkt?

(Ich bin auf jeden Fall an einem langfristigen Erfolg mit dem Shop interessiert und würde mich freuen, wenn Ihr etwas über die Risiken und Nebenwirkungen berichten könntet! -- DANKE)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 09.03.2005, 20:35

Weil manche Kw's in meiner Site nur schwer unterzubringen sind, möchte ich 50 individuelle Doorway Seiten erstellen.
Falscher Ansatz. Verlinke einfach die Seiten mit diesen omiösen Keywords im Linktext. Dann werden sie auch unter diesen Keywords gerankt. Doorwaypages sollten hier nicht die Lösung sein, vor allem nicht wenn du auf langen Erfolg aus bist wie du schreibst.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 09.03.2005, 21:35

Falscher Ansatz. Verlinke einfach die Seiten mit diesen omiösen Keywords im Linktext. Dann werden sie auch unter diesen Keywords gerankt. Doorwaypages sollten hier nicht die Lösung sein, vor allem nicht wenn du auf langen Erfolg aus bist wie du schreibst.
Ja - alles andere führt über kurz oder lang zum Sudden Death.