Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

W3C Probleme beheben lassen. Was wird benötigt usw

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 26.07.2011, 14:45

Tag, mein Blog ist voll mit Fehlern, der W3C Validator spuckt 69 Errors und 15 Warnungen aus. :o
Jetzt habe ich mir überlegt eine Firma oder eine privat Person zu beauftragen die Fehler zu korrigieren, da ich davon absolut 0 Ahnung habe.

Was braucht die Person denn alles von mir an Dateien? Den ganze Theme Ordner?

Die ich mir bis jetzt raus gesucht habe bieten ihre Dienste nur auf VHB an. Was würde mich der Spaß grob geschätzt, in diesem Fall, kosten?

Da Wordpress etwa 1 mal im Monat ein Update bringt und die Plugins sich oft aktualisieren, macht das überhaupt Sinn oder hängen diese Fehler einzig und allein mit dem Theme zusammen und sind dann für immer behoben?