Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

W3C Probleme beheben lassen. Was wird benötigt usw

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Liberty » 26.07.2011, 14:45

Tag, mein Blog ist voll mit Fehlern, der W3C Validator spuckt 69 Errors und 15 Warnungen aus. :o
Jetzt habe ich mir überlegt eine Firma oder eine privat Person zu beauftragen die Fehler zu korrigieren, da ich davon absolut 0 Ahnung habe.

Was braucht die Person denn alles von mir an Dateien? Den ganze Theme Ordner?

Die ich mir bis jetzt raus gesucht habe bieten ihre Dienste nur auf VHB an. Was würde mich der Spaß grob geschätzt, in diesem Fall, kosten?

Da Wordpress etwa 1 mal im Monat ein Update bringt und die Plugins sich oft aktualisieren, macht das überhaupt Sinn oder hängen diese Fehler einzig und allein mit dem Theme zusammen und sind dann für immer behoben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 26.07.2011, 15:01

Den ganze Theme Ordner, ja.
auf plugins hast du eh keinen einfluss wenn die schlecht programmiert sind.
das theme kann man ja auf jeden fall einmal "säubern".
obwohl 69 fehler müssen gar nicht so schlimm sein, oft produziert ein fehler viele weitere.

spickzettel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von spickzettel » 26.07.2011, 18:07

Manchmal sind die Fehler aber auch in den Beiträgen drin, vor allem, wenn Texte direkt aus Word übernommen werden. Dann braucht man u.U. auch einen Admin-Zugang zum Blog.

Was das kostet, hängt von der Art der Fehler ab, ob es sich um Folgefehler handelt etc. Nach einem kurzen Blick auf die Site kann man das in der Regel besser sagen.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 26.07.2011, 18:21

Liberty hat geschrieben:... der W3C Validator spuckt 69 Errors und 15 Warnungen aus. ... Jetzt habe ich mir überlegt eine Firma oder eine privat Person zu beauftragen die Fehler zu korrigieren, da ich davon absolut 0 Ahnung habe.
Es schadet natürlich nicht, das zu korrigieren. Aber gibt es einen besonderen Grund, warum Du das machen willst? In aller Regel ist es vollkommen egal, ob die Seite W3C-valide ist.

Im übrigen liegst Du mit Deiner Überlegung richtig, dass sich die Fehler dann mit jedem WP- oder Theme-Update wieder neu einschleichen könnten.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 26.07.2011, 20:05

spickzettel hat geschrieben:wenn Texte direkt aus Word übernommen werden.
Pfui! das macht man doch nicht

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 26.07.2011, 20:21

das mit texten kopieren ist ein scheiss. letztens ist mir das sogar mit dem normalen text-editor passiert. hat eine ganze wurst quelltext mit reingequetscht, mit div margin: -1000px und all den mist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag