Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Script gesucht: Bildergalerie o.ä.

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 23.10.2011, 12:44

Ein sonniges Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Script (PHP + MySql) ähnlich einer Bildergalerie, mit folgenden Eigenschaften.

Backend:
- Erstellen mehrerer Kategorien
- Eine Kurze Beschreibung je Bild sollte möglich sein
- Bilder sollen einer/mehren Kategorien zugeordnet/verschoben werden können

Frontend
- Ausgabe der Bilder in Kategorien mit Detailansicht (evtl. Leuchtkasten)
- Warenkorbfunktion ist nicht notwendig.

Hat da jemand ein Tipp für mich, bevor ich mich durch x-Installationen kämpfen muss?

Vielen Dank…

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.10.2011, 12:46

lad dir ein wp photoblog theme runter

seorotiker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2011, 22:55

Beitrag von seorotiker » 21.12.2011, 16:56

Schau mal beim Tagseoblog nach... der martin hat da was eigenes zusammengeschrubbelt...

Zungentul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 25.12.2011, 06:20

Beitrag von Zungentul » 25.12.2011, 06:48

Da kann ich dir 4images empfehlen.
Ich hat mal eine Website mit 20 000 Besuchern täglich und das Script
funktionierte einwandfrei. Man arbeitet sich auch leicht rein. Im 4images Forum befinden sich auch sehr viele Modifikationen die du zusätzlich einbauen kannst.

Ausserdem ist es Open Source.

Gruß Zungentul

Antworten