Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Script gesucht: Bildergalerie o.ä.

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 23.10.2011, 12:44

Ein sonniges Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Script (PHP + MySql) ähnlich einer Bildergalerie, mit folgenden Eigenschaften.

Backend:
- Erstellen mehrerer Kategorien
- Eine Kurze Beschreibung je Bild sollte möglich sein
- Bilder sollen einer/mehren Kategorien zugeordnet/verschoben werden können

Frontend
- Ausgabe der Bilder in Kategorien mit Detailansicht (evtl. Leuchtkasten)
- Warenkorbfunktion ist nicht notwendig.

Hat da jemand ein Tipp für mich, bevor ich mich durch x-Installationen kämpfen muss?

Vielen Dank…