Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

W3C Validation - WTF - Ho to Do?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 15.05.2013, 14:51

Hallo meine SEO-Freunde,

wahrscheinlich sollte ich eher die Prog-nerds begrüßen, denn es geht etwas tiefer in die Materie... Ich habe mir vorgenommen, mal ein bisschen "Standart" in meinen ReiseBlog reinzubringen... Dazu gehört W3C!

Leider sind die Angaben recht umfangreich und ich weiß nicht wie ich an alles rankommen... Auch Veränderungen die ich schon durchgeführt habe sind eher von mäßiger Auswirkung. Z.B. Weiß ich noch immer nicht ob ich <br> oder </br> verwenden soll...

Dann ist da noch "required attribute "alt" not specified" was bei vielen Bildern fehlt... Dazu habe ich ein WP Plugin "SEO Friendly Images" installiert.. Habe aber das Gefühl, dass es nicht für Theme pictures oder grafiken gilt... Wie bekomme ich das hin..

Die angaben ziehe ich hier:
https://validator.w3.org/check?uri=globesurfer.de

Da wird auch sauber mit Line und Column angesagt wo der Fehler liegt, nur kann ich das schwer auf WP umsetzen. Ich mein ich kann PHP lesen und auch kleine Änderungen durchführen... Wenns aber um etwas komplizierte Funktionen oder Parameter geht dann bin ich da eher schüchtern... Will mir ja nicht WP abschießen...

Vielleicht gibt es ein paar Tipps wie ich das umsetze? Vielleicht kann mir jemand ein paar Fehler auch in Laien Sprache übersetzen... Hilfe in JEGLICHER FORM ist erwünscht... DANKE =)

Grüße aus Indien
Chris
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 15.05.2013, 15:03

mit diesem Addon für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... serprofile

wirst du schnell fündig und kannst "leicht" korrigieren, dir fehlen viele alt Tags und <br> Tags br schreibt man lt. W3C <br /> so

Leider hatte ich mit WP noch nichts zu tun, kann da also nicht viel zu sagen.

tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 15.05.2013, 15:39

</br> ist so auch nicht korrekt, der Slash muss nach dem "br" stehen : )
<br />

Und die alt Tags wirst du entweder über den Editor für Bilder einpflegen müssen, die du im Content benutzt, oder bei Style-Bildern im Template ergänzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 16.05.2013, 15:53

ICH VERSTEH NUR --- BAHNHOF ---

Kleine Ergänzung ich habe die Funktion "Clean up Markup with HTML-Tidy" gefunden... Wird schon gezeigt wie die komplette Seite aussehen muss. Bringt aber nicht weiter, da ich nicht weiß, wo ich das bei WP verändern kann...

Klar weiß ich wo der Editor ist... Aber da steht PHP... Auch keine Ahnung wie das mit CSS Funktionieren soll...

Geh aber gerade davon aus, dass das Topic hier einfach falsch plaziert ist... Vll sollte ich nen WP Forum aufsuchen =(
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 16.05.2013, 16:14

hi

wenn du von php und html keine Ahnung hast, wird dir ein Forum auch nicht weiterhelfen ;)

Such dir jemand der php und html kann, der behebt dir die Fehler dann ruck zuck

mfg

Chris

JonasBreuer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2013, 08:44
Wohnort: Siegburg

Beitrag von JonasBreuer » 16.05.2013, 16:39

Das Hauptproblem scheint mit das Theme zu sein, was komplett auf alt-Tags verzichtet. Wenn du mir das Theme (also das Verzeichnis /wp-content/themes/eTravel/) mal als zip schickst, kann ich mal drüber gucken und die gröbsten Fehler korrigieren. Ich bau auch nicht noch mehr Spam-Links ein, versprochen ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag