Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuartiger Content-Slider?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Martin90
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2012, 23:47
Wohnort: Köln

Beitrag von Martin90 » 16.05.2013, 21:16

Hallo zusammen, :-)

ich bin für meine Website auf der Suche nach einem neuen Slider und habe mich ein wenig im Internet umgeschaut.

Nach mehreren Stunden bin ich dann auf einen interessanten Slider oder in meinen Augen "neuartigen" Slider gestoßen, der nicht wie üblich von links nach rechts, sondern von oben nach unten geht.

Hier der Slider von der A61 Druckerei: https://a61.de/de/

Ich muss im Vorfeld schon zugeben, dass ich nicht der beste Programmierer und noch Recht neu bin. Könnte mir vielleicht einer erklären, wie ich so einen Slider auf einer Website einbaue? Ich arbeite mit WordPress, kennt einer vielleicht ein gutes Plugin welches man in dieser Form anpassen könnte?

Würde mich über eine Antwort freuen. :-)



Viele Grüße
Martin