Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

W3C Validation - WTF - Ho to Do?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 15.05.2013, 14:51

Hallo meine SEO-Freunde,

wahrscheinlich sollte ich eher die Prog-nerds begrüßen, denn es geht etwas tiefer in die Materie... Ich habe mir vorgenommen, mal ein bisschen "Standart" in meinen ReiseBlog reinzubringen... Dazu gehört W3C!

Leider sind die Angaben recht umfangreich und ich weiß nicht wie ich an alles rankommen... Auch Veränderungen die ich schon durchgeführt habe sind eher von mäßiger Auswirkung. Z.B. Weiß ich noch immer nicht ob ich <br> oder </br> verwenden soll...

Dann ist da noch "required attribute "alt" not specified" was bei vielen Bildern fehlt... Dazu habe ich ein WP Plugin "SEO Friendly Images" installiert.. Habe aber das Gefühl, dass es nicht für Theme pictures oder grafiken gilt... Wie bekomme ich das hin..

Die angaben ziehe ich hier:
https://validator.w3.org/check?uri=globesurfer.de

Da wird auch sauber mit Line und Column angesagt wo der Fehler liegt, nur kann ich das schwer auf WP umsetzen. Ich mein ich kann PHP lesen und auch kleine Änderungen durchführen... Wenns aber um etwas komplizierte Funktionen oder Parameter geht dann bin ich da eher schüchtern... Will mir ja nicht WP abschießen...

Vielleicht gibt es ein paar Tipps wie ich das umsetze? Vielleicht kann mir jemand ein paar Fehler auch in Laien Sprache übersetzen... Hilfe in JEGLICHER FORM ist erwünscht... DANKE =)

Grüße aus Indien
Chris
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.