Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umleitung per htaccess richtig erstellen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
wackel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 01.09.2008, 07:48

Beitrag von wackel » 30.11.2013, 09:55

Hallo

Ich habe meinen Shop auf eine andere URL verlegt, wobei er auch ein neues Shopsystem erhalten hat.
Nun möchte ich die einzelnen Kategorien und die Startseite per 301 zu den entsprechenden neuen Kategorien weiterleiten.
Nur wenn ich die Startseite per 301 weiterleite, werden ja alle Unterseiten/ Kategorien auch auf die neue Startseite weitergeleitet und nicht zu den entsprechenden neuen Kategorien. Kann man einzelne Unterseiten von der Weiterleitung ausschließen, so das sie noch über die alte URL erreichbar bleiben?
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke für Eure HILFE!!!!