Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches System für 40 Seiten Homepage - HTML, CMS oder ....?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 28.11.2013, 18:31

Hallo,

ich plane gerade eine neue Website, die 40 Unterseiten haben wird.

Die meisten meiner Websites betreibe ich mit Wordpress, das ist mir aber hier zu überdimensioniert. Nun überlege ich schon den ganzen Tag wie ich die Seite erstellen soll.

Die Anforderungen für die neue Website sind nur ein bisschen PHP und auf einer Unterseite soll ein RSS-Feed angezeigt werden, der News von einer meiner anderen Seiten anzeigt. Der Rest besteht eigentlich nur aus statischen Inhalten.

Wie handhabt ihr das? Macht ihr das selbst mit HTML/PHP oder mit einem Programm oder mit einem kleinen CMS?

Danke für eure Meinungen

Gruß Steffie