Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IE11, HTML5 und MediaQueries

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 03.12.2013, 14:10

Hallo,

ich hab ein ziemlich abgespacestes Problem. Auf IE10 und IE11 werden bei mir keine CSS-Stylesheets mehr geladen:
https://goo.gl/4lvKGo

Ich hab alles in eine große css-Datei gepackt (styles.css) und darin sind inline die Mediaqueries - geht nicht ab IE10

Anschließend hab ich mal den Browseranteil (min-width:600px) extrahiert und in eine eigene Datei gepackt - das tut ohne Mediaqueries problemlos. Sobald ich nun aber im HTML-Header der Seite unter <link das Attribut media="only screen and (min-width:600px)" ergänze gehts wieder nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Thomas B.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.09.2013, 21:04
Wohnort: München

Beitrag von Thomas B. » 03.12.2013, 22:08

Dein CSS hat sehr viele Fehler, eventuell hast du irgendwo eine Klammer (}) vergessen oder so etwas ähnliches. Vermutlich kommt der Parser durch die ganzen Fehler durcheinander.

https://jigsaw.w3.org/css-validator/vali ... ets.org%2F

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 03.12.2013, 22:13

Das ist es nicht. Die Fehler kommen überwiegend von den DXFiltern USW. Ich hab das CSS schon mal stark eingedampft zum Test -ging trotzdem nicht.
Ich glaube es hängt mit Windows 8 und der viewport Definition zusammen.

Antworten