Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Musik auf Homepage per Button aus- und anstellen und mehr...

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
bluescreen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluescreen » 20.04.2005, 12:10

Hallo,
ja, ich weiss, dass Musik auf der homepage mehr oder weniger verpönt ist. Dennoch möchte ich folgendes versuchen:
ich möchte, dass Musik beim Öffnen der Seite beginnt und beim Weiterklicken innerhalb der Seite NICHT ausgeht. Für alle, die sie nicht mögen möchte ich einen Aus-Schalter anbringen. Ich möchte aber nicht den Mediaplayer einblenden.
Habe es mit <EMBED SRC="Mandy.mid" HIDDEN="TRUE" AUTOSTART="TRUE"></embed> versucht, aber da kann ich nicht ausschalten, beim Verlassen der Seite endet die Musik und bei Nutzung von Firefox will er neue Plugins haben.
Bei <bgsound src="Mandy.mid" loop="1"> kommt aus Firefox gar nichts.
Gibt es vielleicht ein Skript, bei dem die Musik automatisch bei allen browsern startet, beim Seitenwechsel weiterläuft und die sich ohne sichtbaren Player mit einem Button ausschalten läßt?
Vielen Dank für Eure Hilfe