Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatische Abfrage von Backlinks und Position

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Suchmaschinen-Gott
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2005, 10:57

Beitrag von Suchmaschinen-Gott » 07.09.2005, 11:02

Gläubige,

ich möchte mal ganz generell wissen, wie ich eine Backlink- und Positionsabfrage programmieren kann. Es gibt ja unzählige Tools, die das machen.

Bei google kann ich ja z.b. über die API die ersten zehn Ergebnisse holen und parsen. It das der Holz- oder der Königsweg?

Bin euch für jeden Hinweis dankbar.

Disclaimer: Ich hoffe, dass sich hier niemand wegen meines Nicks auf den Schlüps getreten fühlt ;-)
Bringe fast jeden auf Platz 1 bei www.baidu.com
inklusive 10 Monate Mobilitätsgarantie.
Angebote per PM anfragen.