Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ActiveX decodieren?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
slinky
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2004, 14:27
Wohnort: Kempen

Beitrag von slinky » 27.01.2006, 09:22

Moin zusammen,

ich hab ein amerikanisches Programm, daß mit activeX Steuerelementen arbeitet.

Innerhalb eines dieser activeX-Steuerelemente wird nun www.google.com und dem Homelanguage-Parameter hl=en aufgerufen.
Dies möchte ich gerne ändern auf www.google.de und hl=de um es auch hier richtig benutzen zu können.

Habe es schon mit einem Hex-Editor probiert, aber nix gefunden.

Gibt es ein Decodierungsprogramm für diese activeX-Steuerelemente?

Cheers
Slinky

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 27.01.2006, 11:14

schonmal mit visual studio .net 2000 oder neuer versucht? könnte auch mit windasm32 funktionieren. sofern du keinen 64er prozessor hast. macht bei mir zumindest nur probs..

slinky
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2004, 14:27
Wohnort: Kempen

Beitrag von slinky » 27.01.2006, 11:37

Danke.

Werd ich mal probieren!

Antworten