Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umstieg von OSC auf XTC

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
kaufi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kaufi » 03.02.2006, 10:14

Hallo,

ich habe eine Frage an die Spezialisten von euch. Ich plane einen Umstieg von meinem OSC Shop auf den neuen XTC Shop.
Das Problem das ich habe ist die Datenbankübernahme, da mein OSC Shop von xony erstellt und konfiguriert wurde.
Weiteres Problem sehe ich in den Platzierungen bei google, da ja die Links dann völlig anders aufgebaut sind.
Jetzt zu meiner Frage. Wie gehe ich das am geschicktesten an, da ich selbst überhaupt keine Ahnung von sowas habe, bzw. wer würde mir dabei helfen?

Gruß
Sascha
Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
https://astore.amazon.de/kaufi-21

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stp69
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von stp69 » 03.02.2006, 17:56

Hallo Kaufi,

warum möchtest Du wechseln? Da auch XTC auf den alten OSC Code aufsetzt, sollte ein wechsel möglich sein. selbst wenn die Datenbank angepasst wurde. Frag mal Mario ob er ein Tool dafür hat. Beachte aber das der Support für die neue Version mit rund 100€ zu Buche schlägt

Gruß
Stephan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag