Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

benötige hilfe bei weiterleitung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 18.05.2006, 14:21

phillip hat geschrieben:nein, ich möchte nicht auf die index.php leiten, sondern dauerhaft per 301 auf "www.domain.de/" alleine schon wegen dem pr und dem DC :D
Eine mögliche Lösung hatte ich schon gepostet. Zusätzlich ist noch die Standarddomain zu definieren. Dies hast du schon drin.

Code: Alles auswählen

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %&#123;THE_REQUEST&#125; index
RewriteRule ^&#40;.*&#41;index /$1 &#91;L,R=301&#93; 
RewriteCond %&#123;HTTP_HOST&#125; !^www\.domain\.de$
RewriteRule ^&#40;.*&#41;$ http&#58;//www.domain.de/$1 &#91;L,R=301&#93;
</IfModule>  

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

phillip
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2006, 23:13

Beitrag von phillip » 18.05.2006, 23:21

hallo nochmal, wenn ich deine htaccess so übernehme scheinen die permlinks nicht mehr erkannt zu werden.
The requested URL 19/05/2006/artikel/ was not found on this server.
so ein mist !(nein, nicht deine vorschlag, sondern die tatsache das es nicht klappen will)

hast du evtl. noch einen lösungsvorschlag für mich?

danke im vorraus :)

haha
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1065
Registriert: 03.04.2006, 18:08
Wohnort: Bi Hamborg

Beitrag von haha » 19.05.2006, 11:48

phillip hat geschrieben:hast du evtl. noch einen lösungsvorschlag für mich?
Na, das scheint ja langsam zum Dauerwitz zu werden… :)>

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 19.05.2006, 12:46

phillip hat geschrieben:hallo nochmal, wenn ich deine htaccess so übernehme scheinen die permlinks nicht mehr erkannt zu werden.
The requested URL 19/05/2006/artikel/ was not found on this server.
so ein mist !(nein, nicht deine vorschlag, sondern die tatsache das es nicht klappen will)

hast du evtl. noch einen lösungsvorschlag für mich?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 399#226399

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 19.05.2006, 14:52

800XE hat geschrieben:
phillip hat geschrieben:hallo nochmal, wenn ich deine htaccess so übernehme scheinen die permlinks nicht mehr erkannt zu werden.
The requested URL 19/05/2006/artikel/ was not found on this server.
so ein mist !(nein, nicht deine vorschlag, sondern die tatsache das es nicht klappen will)
hast du evtl. noch einen lösungsvorschlag für mich?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 399#226399
Ich wollts nicht tun. Aber es ist wohl doch nötig. :D

phillip
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2006, 23:13

Beitrag von phillip » 20.05.2006, 14:47

hallo und danke erstmal! ich habe wohl dein post einfach übersehen.

so wie mir das aussieht ist das ein php code.

ich werde mal probieren ob ich das so verwenden kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag