Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IE vs. Wordpress: Sidebar verrutscht

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
shadaik
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 03.10.2007, 16:47

Beitrag von shadaik » 15.01.2008, 10:12

Moin erstmal!

es geht um folgendes: IE 6 (evtl. auch 7, den hab ich nicht, daher kann ich das nicht überprüfen) stellt sich (als einziger geprüfter Browser) mal wieder quer:
Auf https://www.sporle.de und https://www.spilmkritiken.de ist jeweils die rechte Sidebar unter den Content-Bereich gerutscht und ich habe keine Ahnung, wieso.

Weiss irgendwer weiter?
Es handelt sich bei beiden Seiten um selbsterstellte Wordpress-Themes (Wordpress 2.3.2)