Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann hier (eigentlich) auch niemand wissen, weil es für solche Zwecke nicht nur ein Flash-Teil gibt, sondern hunderte, vielleicht sogar tausende. Ein Hinweis darauf, wo du dein Teil her hast oder wie es genau heisst, wäre insofern hilfreich gewesen - aber vermutlich hätte ich dann geantwortet, dass du dort fragen sollst, wo du es her hast, alternativ den Programmierer :)sx06050 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich die Slideshow mit den Bildern verknüpfen kann und wo die xml hin kommt.
Da haben wir also zumindest den Namen, item_scroller.swf. Eigentlich hätte ich erwartet, dass unter den Parametern auch anzugeben ist, wo die Datendatei (deine XML-Datei) hin soll, aber bei dir ist nix zu sehen - nur logisch, denn du weißt es ja selbst nicht.<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="590" height="300" id="FlashID2" title="flash">
<param name="movie" value="item_scroller.swf">