Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche kostenlosen WYSIWYG Editor

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
qxxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2004, 11:43

Beitrag von qxxx » 04.12.2008, 15:43

Hey,

ein Kunde hat seine Seite mit so einem Homepage-Ersteller von Data Backer "Web to Date" erstellt, ich sollte die Seite etwas optimieren, aber das ist alles fast unmöglich. Der Title Tag erlaubt z.B. max 64 Zeichen... kein Zugriff auf den Code... Projektdateien werden in einer Access Datenbank gespeichert.

Ich hab die Dateien die diese Software rausgehauen hat (HTML) mit einem Editor editiert, aber man kann diese Dateien nicht zurück zu "Web To Date" importieren.... Argh :( Kunde will auch auf die Software nicht verzichten.

Bevor ich dem Dreamweaver für ~ 500 EUR anbiete, frage ich euch, gibt es einen brauchabren und kostenlosen wysiwyg-Editor für Seiten?
Wichtig wäre dass links z.B. die ganze Struktur zu sehen ist und rechts der Editor...

Danke. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 04.12.2008, 17:35

Da bin ich jetzt mal gespannt. Vieles davon kann Scriply - eventuell mal angucken.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 04.12.2008, 17:58

hat sich jedes CMS normalerweise auch einen (wie auch immer guten) WYSIWYG Editor? Vielleicht wäre das ja gleich die sinnvollste Alternative? Ansonsten kenn ich leider keine "Offlien-Editoren" ausser Frontpage - aber das sollte man wohl besser nicht empfehlen ;)