Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tracking Code Probleme

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Seo-Ass
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Seo-Ass » 11.02.2009, 10:22

Hallo Beisammen,

ich habe echt Probleme mit Tracking Codes. Undzwar das die länger sind als 20 Zeichen. Die meisten erlauben nur 20 Zeichen. Wie bekomm ich das hin?

das problem liegt darin, das mein code und der code von Affiliate -Netzwerken eingefügt werden muss. Und die sind immer länger als 20 Zeichen.

Bitte um Hilfe

Vielen dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 11.02.2009, 11:40

wär ganz hilfreich wenn du uns mal erzählst was du da tracken willst und welchen Service du dafür nutzt...

Seo-Ass
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Seo-Ass » 11.02.2009, 13:03

Danke Chrizz,

ich möchte Publisher Tracken.

also ich habe von Firma A ein Produkt, bekomme dafür provision. dieser wird getrackt. die firma A weiss dass es von mir kommt. Ich habe aber auch Partner / Publisher wo ich auch tracken möchte. zb. PP-Netzwerke. Der Code von den Netzwerken ist ja mehr als 20 Zeichen lang. Die Firma A erlaubt aber nur 20 Zeichen.

Jetzt gibt es " Gerüchte" wie das man den code von den netzwerken verpacken kann??

Wie lösen die anderen das? ich bin doch nicht der einzige?

hoffe ich konnte mich ausdrücken.