Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aufeinmal nicht mehr anzeigbar

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 20.05.2009, 16:31

hiho,

als ich heute Online kam ging auf meiner Seite alles perfekt... ( www.bot-area.net ) 10minuten später kam nur noch eine weiße seite wenn ich meine Seite aufrufe also rein garnichts habe nichts verändert keine neuen dateien hochgeleaden garnichts...

An was kann das liegen?

Down sind die Server anscheinend auch nicht: https://www.homepage-kosten.de/provider ... D-2916.htm

aja in meine Confixx umgebung kann ich rein :/

Wäre über Hilfe SEHR dankbar