Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aufeinmal nicht mehr anzeigbar

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 20.05.2009, 16:31

hiho,

als ich heute Online kam ging auf meiner Seite alles perfekt... ( www.bot-area.net ) 10minuten später kam nur noch eine weiße seite wenn ich meine Seite aufrufe also rein garnichts habe nichts verändert keine neuen dateien hochgeleaden garnichts...

An was kann das liegen?

Down sind die Server anscheinend auch nicht: https://www.homepage-kosten.de/provider ... D-2916.htm

aja in meine Confixx umgebung kann ich rein :/

Wäre über Hilfe SEHR dankbar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 20.05.2009, 17:07

Code: Alles auswählen

HTTP/1.1 500 Internal Server Error
Irgendwas muss am Script geändert worden sein und erzeugt ein Fehler und wird daher beendet.


und ne kurze site: Abfrage hat mir gezeigt das deine Seite mit www und ohne www im Suchmaschinen-Index befindet
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 20.05.2009, 17:09

JohnBi hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

HTTP/1.1 500 Internal Server Error
Irgendwas muss am Script geändert worden sein und erzeugt ein Fehler und wird daher beendet.


und ne kurze site: Abfrage hat mir gezeigt das deine Seite mit www und ohne www im Suchmaschinen-Index befindet
Das komische ist ja ich habe eben garnichts geändert...

Spiele grade ein backup auf scheint wieder zu gehn jedoch wäre ich über weitere Antworten trotzdem sehr erfreut da mich die ursache des Problems sehr intressiert.

Aja bezüglichen des doppelten Contents bei google, beim index besteht nun seit gestern eine .httaccess umleitung auf das www, was jedoch im Forum nicht ganz Funktionieren will im Forum springt er immer wieder zurück aufs http:// ohne www.