Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sql Ausgabe nach Datum

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 12.01.2010, 20:11

Hallo.

Ich versuch gerade eine Ausgabe nach Datum zu machen. Leider habe ich wenig Erfolg. Ich hab nun schon viel gelesen aber ich finde keine Lösung.

Mein Weg:

$abfrage = "SELECT * FROM kalender WHER id = '$meinid' ORDER BY 'datum'";

Habe auch where anweisung probiert geht aber auch nicht. Weis wer ein einen einfach weg zu vergleichen, das ich nur neue Termine ausgebe und alte nicht mehr. Wie kann ich das einfach machen. Ich habe viele Ausgabe so sollte es nicht kompliziert sein.

Danke

cu
Holger
Mehr geht immer...
saugprofi.com