Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Probleme bei Projekt

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
esca
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 14.11.2010, 12:33

Beitrag von esca » 23.05.2011, 11:42

Hi zusammen,
ich hatte mich hier schon vor einiger Zeit registriert und ein paar Fragen bezüglich meines damaligen Projektes gestellt. Das wurde dann mehr oder weniger aufgrund von Problemen, die mir nicht lösbar schienen eingestellt.

Da mir das ganze allerdings Spaß gemacht hat und ich das definitiv weitermachen will und vll. später sogar meine Brötchen mit etwas aus der Richtung verdienen wollte, gibts jetzt nen neuen Anlauf.
Also ich rede gar nicht lange rum, sondern schildere euch gleich meine Situation und meine Probleme:

Ich habe mir eine .de Page aufgebaut, mit Inhalt gefüllt, mit Backlinks besetzt, usw. Der Grundstein wurde also praktisch gelegt. Problem war dann nur, dass mir das "Free Design" irgendwann total missfallen hat, denn es sieht wirklich billig aus. Weiteres Problem war, dass der Code des Designs extrem SEO unfreundlich gestaltet war, was ich aber erst bemerkt habe, nachdem ich ein wenig tiefer in der Materie drin war.
Ich wollte dann also ein neues, attraktives Design erstellen, die Seite sowiseo umstrukturieren und einen kleinen "Neustart" wagen.

Mein großes Problem ist nur, dass ich einfach kein schönes Page Layout finde. Ich habe mir dann eins mit Artisteer erstellt, welches mir auch sehr gut gefallen hatte, jedoch ließ sich dies einfach in keine HTML Software laden, ohne das Design ins Nirvana zu schießen.

Also was ich jetzt im Grunde benötig ist ein Page Layout. Eines welches sich problemlos mit Tools wie Dreamweaver bearbeiten lässt, ohne dass es das Layout völlig zerballert. Wenn ich ein schönes Layout habe, kann ich auch endlich die Seiten einfügen und die Seite bestücken.

Kennt jmd vielleicht schöne Free Layouts für Pages, oder kennt einen Anbieter, der Layouts für wenig Geld anbietet?


Danke schonmal im Voraus.
MfG,
esca[/code]