Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

umsetzung popup

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2011, 11:47

Beitrag von aquagen2011 » 28.06.2011, 08:36

hey leute, brauch mal wieder eure hilfe bei folgender umsetzung.

wenn jemand auf meine seite kommt soll ein popup aufgehen. aber nicht diese altmodischen javascript dinger sondern eines wo der hintergrund etwas abgedunkelt wird und in der mitte vom bild dann das eigentliche popupfenster ist. dort soll dann inhalt rein. so quasi: "schon für unseren newsletter angemeldet?". idealerweise kann man dann direkt im popup seine daten eingeben und absenden.

wie kann man so etwas umsetzen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 28.06.2011, 08:55

Würde ich weglassen. Nervt nur.

aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2011, 11:47

Beitrag von aquagen2011 » 28.06.2011, 09:11

je nachdem wie groß der aufwand ist, würde ich es trotzdem gerne mal testen.
gut gemacht finde ich das persönlich gar nicht so schlimm, es kommt ja keine spamwerbung rein sondern angebote der seite.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.06.2011, 09:58

altmodischen javascript dinger
wie kann man so etwas umsetzen?

Mit JavaScript und CSS. Ist im Sinne nichts anderes als die Lightbox bei Bildergalerien.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag