Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

umsetzung popup

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2011, 11:47

Beitrag von aquagen2011 » 28.06.2011, 08:36

hey leute, brauch mal wieder eure hilfe bei folgender umsetzung.

wenn jemand auf meine seite kommt soll ein popup aufgehen. aber nicht diese altmodischen javascript dinger sondern eines wo der hintergrund etwas abgedunkelt wird und in der mitte vom bild dann das eigentliche popupfenster ist. dort soll dann inhalt rein. so quasi: "schon für unseren newsletter angemeldet?". idealerweise kann man dann direkt im popup seine daten eingeben und absenden.

wie kann man so etwas umsetzen?