Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online-Status verstecken ???

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 27.08.2008, 12:07

Ich soll es ja hier schreiebn - extra ein neuer Thread:

Ich kann dieser Funktion: "Online-Status verstecken" nichts abringen, aber auch gar nix. Wenn Jemand hier angemeldet ist und sich vernüpftig aufführt, dann muß er sich doch nicht verstecken oder ?

Sowas kann doch eigentlich abgeschaft werden, oder gibt es einen vernüpftigen Grund, dass man sich verstecken muß?

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 27.08.2008, 12:12

Sowas gibts in jedem Forum.

Wieso muß jeder wissen das man online ist?

Wenn du hier soviel ändern willst dann werde doch einfach Mod. :wink:

nofollow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nofollow » 27.08.2008, 12:13

Privatsphäre :)

Diese Funktion ist wohl für Mitglieder, die nur mitlesen möchten und auf keinen Fall Linktauschangebote bekommen wollen! :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 27.08.2008, 12:15

Natürlich gib es dass in jedem Forum - ich verstehe bloss den Sinn hinter dieser Funktion nicht :)

Ich will auch nicht alles aändern und Mod willl ich schon gar nicht werden, dazu hab ich einfach kein Feeling :)

Gruß Dirk

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 27.08.2008, 12:18

Mitarbeiter, deren Chef die Nicks kennen, wollen vermeiden dass der Chef ständig nachschauen kann ob man gerade auf dem Forum herumsurft. Das selbe gilt für Ehemänner und -frauen und so weiter.

Leute die keine Linktauschanfragen haben möchte nur weil sie mal einen ganzen Abend im Forum lesen.

Und und und...

Bessere Frage:
Was spricht denn gegen diese Funktion?
Was hast du davon?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2008, 12:20

es nervt einfach, wenn einer denkt die liste - ganz unten am forum (auf der forenstartseite) - ist dafür da seine blöden linktauschseiten anzupreisen...

da bis jetzt eh nur komisches zeug kam und ich mich immer geärgert habe so eine sinnlose pm zu bekommen. so gings in den stealthmodus.

das war eigentlich der hauptgrund.

Mamphil
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mamphil » 27.08.2008, 12:20

Hi,

einerseits kann man so vermeiden, dass der Zwang entsteht, sofort auf irgendetwas antworten zu müssen - auch wenn ich das in diesem Forum noch nicht beobachtet habe.

Andererseits gibt es in anderen Foren die Funktion, dass unter jedem Thread notiert wird, wer ihn gelesen hat, was sich über die Verstecken-Funktion deaktivieren lässt. Ich bin der Meinung, dass nicht jeder wissen muss, ob ich einen Thread einmal aufgerufen habe - evtl. auch ohne ihn besonders intensiv gelesen zu haben...

Diese beiden Gründe für die Funktion fallen mir ein, darum sollte sie in meinen Augen bestehen bleiben.

Mamphil

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 27.08.2008, 12:21

Hat viel mehr mit den Status NICHT VERFÜGBAR oder BESCHÄFTIGT zu tun, wenn man nicht gestört werden möchte oder auch keine Zeit dazu hat oder auch nicht möchte z.B. per PN direkt auf irgendwelche Anfrage zu antworten.
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag