Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zeitformat

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 27.08.2008, 21:26

Wenn hier gerade was gemacht wird, dann könnte man ja auch mal die Vorgabe im Profil von

D M d, Y g:i a auf D M d, Y G:i setzen. Zumindest war die Einstellung bei mir so und für nicht Engländer ist die am / pm Zeitangabe nicht so schön.
Vielleicht wurde es aber ja auch schon gemacht im Laufe der Jahre.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 27.08.2008, 21:36

Danke für den Hinweis Boa, ich habe mich da vor ein paar Wochen tatsächlich schon drum gekümmert. Allerdings haben wir uns für "d.m.Y, H:i" entschieden. Das ist natürlich nur bei Neuanmeldungen so, die bestehenden Accounts lasse ich lieber so wie sie sind - wen es wirklich stört, der kann ja selbst Änderungen vornehmen.

Antworten