Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO & Knigge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 15.11.2008, 03:19

no-seo hat geschrieben:Jetzt nicht lachen, aber ich war mal in einem Katzen-Forum (Katerchen war krank), da hätte niemand gesagt "Lese dich erst mal durch, bevor du hier so Standardfragen stellt".
na, da gehts ja auch um Leben und Tod

beim SEO gibt es ja noch die Möglichkeit zur reinkarnation
= reinclusion
oder Cloaning(bzw transplantation)
= neue DOmain

Beim SEO ist es eben "meinWeb meinUBOOT meinSüdseeatol"
Bei Katze(n)
meine Katze = deine Katze
deine Katze = meine Katze
alle Katzen = unsere Katzen
(auser, man hats mehr mit WauWau)
no-seo hat geschrieben:Abakus: Erst mal ein Brett ins Gesicht hauen. (ich habs überlebt)
na, was dich nicht umbringt, macht dich Hart ...
.... und wer will schond das die Katze des nächsten "hart" wird (na, der WauWau Fan vielleicht)

und
besser hir nen Brett ins Gesicht
als
im Google Index der SnippedSnipper (SenseMann alias Qualityrater)
z.B.
FeedBack für eine Site .... <h1footer=hiddenText>kompletter Duden</h1>
GreenHorn hat geschrieben:Also bitte nicht immer gleich jammern, wenn hier mal zum Weckruf ein Gustav gezündet wird.
Gustav?
GreenHorn hat geschrieben:Und chandor, du kennst dich doch mit Hunden und deren Vorfahren aus.
SEOs sind Afpha-Wölfe und ein SEO-Forum kann nie ein StreichelZoo werden.
Gustav hat uns alle lieb ... ach, ne, das war ja Guildo ....
... gibts Liebe auch bei Google?
no-seo hat geschrieben:Der gängige Standard hier ist dann wohl "Deine Seite ist so Sch..." :-)
Deine Seite ist so Schön
bzw
Deine Seite ist so Schoen
aber
Schön ist schöner als Schoen
oder
meinte er etwas das AA Wort mit PfefferS? dazu fehlt aber ein Punkt bei den Punkten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.11.2008, 07:19

Rauher Umgangston? Ellbogen?

Aber im Ernst:
Hier ist kein freundliches, nettes, kuschliges "Wie-baue-ich-meine-erste-Homepätsch"-Forum, das von einer gelangweilten Hausfrau geleitet wird und deren User nette, freundliche, kuschlige, gelangweilte Hobby-HTMLler sind, die das Forum aus Langeweile oder Selbstbestätigung nach Feierabend oder am WE besuchen.

Hier sind Großteils Leute, die Websites des Geldes wegen bauen^^
Und bei Geld hört die Freundschaft auf!

Ich denk mir immer:
Naja... wer mit nem Messer zu ner Schiesserei geht, ist selber schuld! :D

Jeder, der Kundenerfahrung hat, weiß, das Kunden auch nicht sparsam mit mit Kritik sind...
Was ich mir oft anhören muß, geht mir auch auf die Galle... und das geb ich dann hier auch gelegentlich weiter (zwar selten, aber ich kanns mir auch nicht immer verkneifen).
Und nach der 10. "Meine-Seite-rankt-schlecht-was-muss-ich-tun"- Frage hier am Tag kommt halt mal ein Comment wie: Lies erstmal https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 15.11.2008, 09:06

800XE hat geschrieben:
GreenHorn hat geschrieben:Also bitte nicht immer gleich jammern, wenn hier mal zum Weckruf ein Gustav gezündet wird.
Gustav?
Gustav: So nannte man den Böller, ein Kilogramm Schwarzpulver in einem Pappfässchen, zur Simulation von Granateinschlägen bei militärischen Übungen - damit die Soldaten im Ernstfall nicht bei jeden Knall ins Höschen pinkeln. :wink:
Zuletzt geändert von GreenHorn am 15.11.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.