Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich möchte mal was loswerden

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 15.02.2005, 19:42

Laoder hat geschrieben:ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe, doch ist es wohl erwiesen, das der durchschnittliche humaner ein wort aus den buchsataben innerhalb des wortes erkennen kann, nicht nur an der reihenfolge der buchstaben.

wollte neulich folgenden text auf eine meiner seiten setzen, ließ es aber bleiben, weil doch nicht so suma freundlich.

ich denke den sinn versteht wohl jeder:
[...]
Bei jemandem, der nicht mal in der Lage ist, einen vernünftigen deutschen Text hervorzubringen, würde ich persönlich nichts kaufen ...

cu, Robo :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 15.02.2005, 19:47

@AnjaK

Ein Bravo für Deinen Mut. Durch Beantworten von Fragen kann auch ein Profi noch was lernen, es wird ihm widersprochen und schon muss er länger überlegen und stößt auf Dies und Das. Wer nur antwortet um sich darzustellen, sollte lieber schweigen. Es ist so wie Du sagst Anjaka... verweist man zu einem Thema beispielsweise auf eine Seite die auch ein Newcomer verstehen kann, kommen schon Profis und "zerfetzen" solche etwas einfachere Darstellungsweisen. Ich meine, dass ein Neuling nach einem Jahr schon als Teacher für viele Fragen auftreten kann, damit entlastet er die Fortgeschrittenen die sich spätestens dann zu Worte melden, wenn der Junior-Teacher falsch antwortet. So entstand schließlich auch die Abakus-Pyramide. Alles kann für etwas gut sein und wenn es nur um eine Beobachtung handelt, die gemeldet wird.
Ich möchte aber auch für all jene eine Lanze brechen, die nicht immer alles so furchtbar ernst nehmen und auch mal in einem langen Thread eine Späßchen machen. Leider wird das, von den oft viel zu strengen Richtern, abgestraft und gelöscht. Tja, Spaß hält jung und macht fröhlich... der Alltag ist doch trist genug.

Danke AnjaK...
wer Dich jetzt hasst, ist selber schuld

Mario
Zuletzt geändert von mario am 15.02.2005, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 15.02.2005, 19:58

@Laoder

Du musst mir helfen und mir erklären was Dein Posting mit AnjaKs Anliegen zu tun hat... nein Dein Beitrag muss sich verirrt haben... sorry