Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

302 durch outbound.pl

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 14.02.2005, 12:22

Sämtliche "Header-Checker" wie z.B.
https://www.kenkai.com/seo-tools-page-header.php
bestätigen die 302-Weiterleitung durch die "outbound.pl" bei Abakus-Weiterleitungen auf externe Links.

Hmmmmm - kann man das nicht auf ne 301 anpassen ?

Wäre irgendwie netter, wenn man das SEO-technisch anpasst und keine direkten Links zulassen möchte. Is ja nicht nötig, den Usern ne 302 zu verpassen, wo Abakus doch so gut und gern von Google und Co indiziert wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 14.02.2005, 14:26

Ohja das hört sich fast wie eine der vielzähligen Müllemails an die ich tagtäglich bekomme.

Wenn Ihr mal in die Robots.txt schauen würdet würdet Ihr erkennen dass die outbound.pl für die SE-Spider ausgeschlossen ist.

Also erst schauen dann meckern.

Gruss Frank

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 14.02.2005, 14:33

.......räusper !
Dir ist schon bekannt, dass die SE´s die robots.txt zum Teil vernachlässigen !?!
Nur die .htaccess ist wirklich sicher !
"Meckern" suche ich in meinem vorrangegangenen Posting auch vergeblich...........

PS: Beanwortest Du tatsächlich all diese Müll-Emails, die tu täglich bekommst ? :D