Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Pete G.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2012, 20:30

Beitrag von Pete G. » 22.05.2012, 11:26

Hallo Abakus-Team,

ich arbeite gerne mit dem RSS Feed, um über Neuigkeiten auf der Plattform informiert zu bleiben, ohne dass ich ständig die Seite offen haben muss. Funktioniert ja auch sehr gut, aber eins stört mich dann doch.

Und zwar, wenn jemand seinen ICQ-Account eingetragen hat, gibts Probleme bei der Darstellung des Buttons. Es wird der HTML-Text ausgegeben, was einen Post immer weit in die Länge zerrt und so schwerer zu lesen wird.

Siehe:

https://imageshack.us/photo/my-images/51/abakusicq.jpg/

Habt ihr das schon auf dem Radar?