Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum für Jobfragen...und gleich die erste

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
CeCe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2012, 15:48

Beitrag von CeCe » 16.07.2012, 14:53

Hallo liebe Leute bei Abakus,

ich hätte noch eine Vorschlag für ein Unterforum. Wollte gerade eine Frage zu einer Stellenanzeige posten, da ist mir aufgefallen, dass es gar keine Rubrik gibt, in der man solche Frage stellen kann. Off-Topic hat ja oft mehr was mit Spaßthemen zu tun, aber wenn ich eine spezifische Frage zu einem Job im SEO Bereich habe, wäre das wohl eher die falsche Stelle.
Ich stelle meine Frage jetzt einfach. Vielleicht habe ich das entsprechende Unterforum auch einfach nur übersehen - dann den Thread bitte dorthin verschieben.
Würde gerne eine Zeit in Deutschland arbeiten und bewerbe mich gerade auf einen Job, der sich für mich richtig gut anhört. Ich habe nur eine Frage zum Anforderungsprofil. https://www.headmatch.de/de/stellensuche ... ng-manager

Da geht es u.a. um Zahlenverständnis und Kalkulation, wenn ich das richtig verstehe. Das verunsichert mich etwas. Klar gehört zur Projekt und Budgetplanung auch Zahlenverständnis auch immer Kalkulation, aber für die Feinarbeit hatte ich dafür bisher immer Experten. Bin eher kreativ unterwegs. Meint ihr das ist für diesen Job ein Problem? Soll ich das einfach "übersehen"?

Danke und Gruß aus Luxemburg,
CeCe