Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Import aus G+ Community aus Bereich "OffTopic"

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.04.2013, 14:31

grüße euch ihr Admins und Techniker

mir ist das ja direkt peinlich, mein Beitrag auf G+ aus der AbakusCommunity landete hier im Forum => dabei hatte ich ihm extra dort auf G+ unter "Offtopic" eingereiht, weil ich dachte, dann passiert dies nicht


oder kann man bei solchen Importen das nicht trennen?

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 08.04.2013, 21:12

Ein wenig stört mich das auch. Gerade unter meinem Namen Ranke ich weit oben und verdränge fast meine eigenen Top Positionen.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 08.04.2013, 21:44

du kannst deinem Beitrag einfach einen #noindex Tag hinzufügen - dann wird er nicht ins Forum übertragen siehe: https://plus.google.com/117140660046680 ... sj22v3rK4E

Wir importieren alle Beiträge bis auf die wenigen, die im "Vorstellungs" Unterforum auf Google+ landen.

vg
Uwe

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.04.2013, 22:35

tbone78 hat geschrieben:du kannst deinem Beitrag einfach einen #noindex Tag hinzufügen - dann wird er nicht ins Forum übertragen siehe: https://plus.google.com/117140660046680 ... sj22v3rK4E

Wir importieren alle Beiträge bis auf die wenigen, die im "Vorstellungs" Unterforum auf Google+ landen.

vg
Uwe
ah! danke super, das könnt ich mir merken :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag