Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bugs durch SEODiver-Integration

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 30.03.2013, 16:26

1)
Die Integration von SEODiver-Links führt bei mir zu massiven Darstellungsfehlern. Siehe Screnshot:
Bild

2)
Die SEODiver-Links werden auch in [*code*]-Blöcken eingebunden. Das empfinde ich als sehr störend.

3)
Wenn ich auf "Vorschau" klicke, wird mir der SEO-Diver-Link auch hinter den Link in meiner Signatur gehängt. Bei "Absenden" ist das nicht der Fall. Es wäre gut, wenn "Vorschau" auch eine korrekte Vorschau liefern würde.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.