Weiss nicht, ob ich das so gut finde, das Forum jetzt als Werbeplatform zu nutzen ! Der Wert des Forums entsteht doch durch die User ! Eine einseitige Ausschlachtung ist da irgendwie unangebracht - vor allem da für User die outbound.pl + robots.txt zur Vermeidung von Backlinks genutzt wird !
Sehe ich genau so. Wobei der Lauftext im oberen Bereich ja nicht viel anders ist.
Aber wer von euch würde das nicht machen?
Sobald es ums Geld geht, möchte doch jeder, überall auf seine Angebote und Dienstleistungen aufmerksam machen.
Naja, ich fänds nicht so schlimm, wenn schon immer so gewesen wäre - nur etwas in der Art zu starten, nachdem hunderte von Usern einer Platform erst einen Wert gegeben haben, hinterlässt irgendwie einen faden Nachgeschmack !
Moment mal. Ich habe für zwei jahre absolut keine werbuing erlaubt im form von bannern, google adsense usw. wenn ich nicht meine eigene service anzeigen machen kann auf diese sehr nutzliches forum wo mjan mit die know-how tausende e€s verbinden kann stimmt was nicht. Andere haben adsense überall oder häßliche bannern.
Ich finde es unfair mich zu kritieren das nach 2 jahre ich eine paar text anzeigen machen für meine Servicen. ABAKUS ist nichtnur eine der großte und benutzte ressource zum Thema SEO, es ist auch eine geschäft mit angestellte die bezahlt werden muss und kosten für 'Hosting usw. Ich kann immer diese Forum nur auf zahlung zur verfügen anbieten, werden ihr das lieber haben?!
Den Lauftext gibts ja schon lange, richtig - nur ist die neue Anzeige vielleicht ein wenig zu prominent. Aber ich seh schon, dass sich die Geister da mal wieder scheiden. Deshalb - nehmt es einfach als Feedback !
100% richtig, wenn Webby hier Werbung macht.
Ich würde es sogar verstehen, wenn hier Adsense & Co. auftaucht.
90% der Forenuser hier holen sich Ideen und Know How, um im Internet Geld zu verdienen. Da muss man es ja wohl Webby zugestehen, auf seine Dienstleistungen und Angebote hinzuweisen.
[meine meinung]
Wie jetzt Ihr masst euch an hier webbys werbung zu kritisieren?
Schaut euch doch mal eure footer und Signaturen alle an, welch man in jedem Posting ertragen muss!
Also ich fimde solch eine diskussion überflüssig!
[/meine meinung]
Wer kann hier den ernsthaft behaupten das ihn die Werbung unten stört? Praktisch jedes Forum versucht sich zu refinanzieren und das sind in diesem Fall mal nicht Banner oder AdSense sondern die Dienste von Webby. Das ist doch absolut normal.