Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

JETZT NEU: Hunderte Text-Links von verschiedenen Domains ab

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 20.05.2005, 22:09

also ich finde das noch webby sein forum und damit kann er machen was er will. ich finde die werbung nicht störend da wo sie ist und selbst wenn. es ist sein forum und er bietet hier einiges und auch die mods (für lau!!!!). klar ist ein forum nur so gut wie die user. aber denkt mal z.b. an das tolle abakus treffen usw.
ich kann nur sagen weiter so webby

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 20.05.2005, 22:22

Lol is ja guuuut !
Wozu hat man sein Safari mit definierbarer max. Schriftgrösse ;)

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 21.05.2005, 07:59

gerade du shapeshifter bist einer von denen die hier vor nicht all zu langer zeit als absoluter newbie angekommen sind und zu 100% von diesem forum profitiert haben...

ich erinnere dich an deine eigenen worte, aus einem deiner ersten beiträge hier im forum vom oktober 2004 vor einem guten halben jahr:
shapelifter hat geschrieben: Ich finds einfach klasse wie viel Know-How über diese Plattform zu beziehen ist.

Seit ich dieses Forum entdeckt habe, bin ich von hier aus dutzenden von Links zum Thema gefolgt, habe mir haufenweise PDF´s zu Hilltop etc. durchlesen können und habe angefangen von Alexa über Poodle Predictor, site-check.cc , seo-guy etc. dutzende von Resourcen nutzen können, welche ich vorher überhaupt nicht kannte......

Aber das wichtigste ist und bleibt das Forum selbst. Die Beiträge und deren thematische Tiefe, bzw. der Erfahrungsaustausch über all die unterschiedliche Techniken an die begehrten Page-Rankings etc. zu kommen sind der Knaller

Also - weiter so ! Und wenns irgendwie geht - von Usern für User - soll heissen für lau

gruss,

shapeshifter
Das war deine Antwort auf ein bezahltes Forum... weil du Sachen die du für "lau" bekommst toll findest. Was meinst du denn wer hier den Traffic, den technischen Support, das Hosting und die Wartungskosten für deine, hier produzierten Posts bezahlt?
Glaubst du denn, dass du deine für "lau"-Denkweise irgendwas bezahlt... und jetzt kritisierst du noch zu unrecht die Werbeschaltung für ein Abakus eigenes Produkt? Das heisst ja, "für lau" und "ohne Werbung" wäre für dich das Beste...
Normal müsste man dir dafür den Account auf der Stelle sperren, damit du in Zukunft näher über deine Einstellung zur Benutzung fremden Eigentums nachdenkst.

Ich will jetzt von dir 10 fertig gestaltete 3D Floor Grafiken umsonst nach Hause geschickt!

gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 21.05.2005, 08:17

Obwohl ich zuweilen ein ausgesprochener Freund der Kostenlos- und Mitnahme-Mentalität bin:

Dieses bißchen Werbung tut doch keinem weh !

Ich kenne ein Forum, URL will ich nicht nennen, um niemanden zu denunzieren, das von einem bestimmten Thema handelt, da haben die Admins, nachdem sie einen zum Thema des Forums passenden Onlineshop zu einer bestimmten Ware eröffnet haben, es den Usern _strikt_ untersagt, auch nur in einem Topic zu erwähnen, daß es die gleichen Artikel irgendwo anders zu kaufen gibt ! Wer sich nicht daran hält, kriegt sofort ne Verwarnung, bei der dritten fliegt er.

Wenn es hier so wäre, würde ich die Beschwerden verstehen. Aber so ? Mein Gott, welch ein Verbrechen, der Admin macht Werbung für seine Dienstleistungen in dem von ihm geschaffenen Forum.

Abgesehen davon wird er 3.857 Posts auch wohl kaum daher haben, daß er sich nie aktiv um den Aufbau seines Forums gekümmert hat.

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 21.05.2005, 09:52

Nein, das bisschen Werbung tut nicht weh !
Ich glaube ich habe mich einfach nur ein wenig erschreckt, als mich nach einem Posting diese Zeile so anglotze ;) !

@tbone78
Ich will jetzt von dir 10 fertig gestaltete 3D Floor Grafiken umsonst nach Hause geschickt!
Schau heute abend mal die Sportschau - vielleicht fällt Dir dann etwas auf, das dir noch besser gefallen könnte ;)

Mühlenman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mühlenman » 21.05.2005, 10:05

Im www.traum-projekt.com/forum/ haben wir das seit geraumer Zeit so gelöst:

jeder kann freiwillig "TP-Sponsor" werden, zahlt dann nach eigenem Ermessen 1,00/2,50/5,00 € (oder sogar mehr) im Monat.

Die "Sponsoren" werden unter ihrem Avatar als solche gekennzeichnet (wenn sie denn möchten) und die Sponsoren bekommen ein werbefreies TP - keine Bannerwerbung, kein AdSense

alle "Nicht-Sponsoren" müssen halt mit Werbung leben

funktioniert ganz gut :P

PS: in Relation zu vielen anderen Foren ist hier doch quasi gar keine Werbung, der eine Lauftext da oben ... na und??? :roll:

Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Der_Frauenversteher » 21.05.2005, 10:47

ich seh da auch kein problem. alan macht das hier ja nicht aus nächstenliebe, sondern um seinen kühlschrank voll zu kriegen.

sorgen mach ich mir lediglich darum, dass er so ein bisschen in die spammerecke rutscht. so liest sich das mit den hunderten backlinks zumindest. passt ja eigentlich nicht so zu ihm, aber er muss wissen, was er tut und wie er diese leistung verkauft.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.05.2005, 12:03

Also ich verstehe auch nicht, daß hier über Alans Werbeeinblendung gejammert wird. Wem das nicht paßt, der kann das Forum ja verlassen. Was hier jeder an Infos schon rausgezogen und für seine Projekte genutzt hat, hat vielen sicherlich schon bedeutend mehr eingebracht, wie Alan jetzt vielleicht dadurch einnimmt, daß er jetzt hier paar Kunden drüber bekommt. Außerdem entstehen Alan mit diesem Forum auch Kosten, die nicht auf die User umgelegt werden.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 21.05.2005, 12:14

LOL @ spammerecke rutscht

Die war gut :-)

Hunderte Bascklinks?!
Ich bin entauscht :-(

Es sollte eigentlich tausende backlinks sein nicht hunderte ;-)

Ich verstehe nicht, Seit wann ist links (domainpopularität) besorgen von saubere quellen Spam??

Das ist aber komplett off-topic.

Ich denke diese Thema ist sowieso durch und diese thread könnte geschlossen worden weil ich will nicht das es offtopic läuft. Gerne eine neue Beitrag öffnen falls die Thema 'Domainpopularität besorgen = Spam' es verdient. Wird mich auch interessieren :-)

Übrigens, die link anzeige unten ist sowieso nur temporär. wir bieten eine neue Service die für Viele hier wahrscheinlich große Ranking schritten machen köntest (Google Algo ist fast 80% off page kriteria imo) und ich dachtre weil es neu ist wird ich das prominent anzeigen. in eine woche oder so wird es nicht so prominent "störend" sein.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag