Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das war deine Antwort auf ein bezahltes Forum... weil du Sachen die du für "lau" bekommst toll findest. Was meinst du denn wer hier den Traffic, den technischen Support, das Hosting und die Wartungskosten für deine, hier produzierten Posts bezahlt?shapelifter hat geschrieben: Ich finds einfach klasse wie viel Know-How über diese Plattform zu beziehen ist.
Seit ich dieses Forum entdeckt habe, bin ich von hier aus dutzenden von Links zum Thema gefolgt, habe mir haufenweise PDF´s zu Hilltop etc. durchlesen können und habe angefangen von Alexa über Poodle Predictor, site-check.cc , seo-guy etc. dutzende von Resourcen nutzen können, welche ich vorher überhaupt nicht kannte......
Aber das wichtigste ist und bleibt das Forum selbst. Die Beiträge und deren thematische Tiefe, bzw. der Erfahrungsaustausch über all die unterschiedliche Techniken an die begehrten Page-Rankings etc. zu kommen sind der Knaller
Also - weiter so ! Und wenns irgendwie geht - von Usern für User - soll heissen für lau
gruss,
shapeshifter
Schau heute abend mal die Sportschau - vielleicht fällt Dir dann etwas auf, das dir noch besser gefallen könnteIch will jetzt von dir 10 fertig gestaltete 3D Floor Grafiken umsonst nach Hause geschickt!