Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PN-Archiv geht nicht?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
windharp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von windharp » 20.11.2005, 09:46

Habe eben eine PN versehentlich archiviert anstelle sie zu löschen. Versuche ich jetzt das Archiv anzuklicken, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Could not query private messages

DEBUG MODE

SQL Error : 1104 The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok

SELECT pm.privmsgs_type, pm.privmsgs_id, pm.privmsgs_date, pm.privmsgs_subject, u.user_id, u.username FROM phpbb_privmsgs pm, phpbb_users u WHERE ( ( pm.privmsgs_to_userid = 3436 AND pm.privmsgs_type = 3 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) OR ( pm.privmsgs_from_userid = 3436 AND pm.privmsgs_type = 4 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) ) ORDER BY pm.privmsgs_date DESC LIMIT 0, 50

Line : 1909
File : /opt/root/home/abimar/public_html/foren/privmsg
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 20.11.2005, 11:54

Die kleineren Probleme die heute auftreten kommen von dem Umzug auf den neuen server, nimm ich mal an.

Antworten